Erfolgreiche Nachwuchssuche bei Ausbildungsmesse in Kalkar
Erfolgreiche Nachwuchssuche bei Ausbildungsmesse in Kalkar

Am 10. Oktober 2018 präsentierten wir uns in Kalkar bei der Ausbildungsplatz- und Studienbörse “Top4thejob” mit einem Stand. Neben Jobs für studentischen Mitarbeiter suchen wir insbesondere einen Auszubildenen zum Bauzeichner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Architektur.

45 Unternehmen, die über 80 verschiedene Ausbildungs- und Studienplatzangebote offerierten, waren im Pädagogischen Zentrum in Kalkar mit dabei. Wir freuen uns, zahlreiche vielversprechende erste Kontakte geknüpft und vielleicht schon dem einen oder anderen zukünftigen Görtzen Ingenieur die Hand geschüttelt zu haben.

Wer auf der Messe nicht dabei war, jedoch aktuell noch einen spannenden und abwechslungsreichen Job oder Ausbildungsplatz sucht, schaut auf unserer Website vorbei: https://www.goertzen-ingenieure.de/jobs/

 

Görtzen Ingenieure bei der Ausbildungsmesse in Kalkar