Görtzen Ingenieure freut sich über Förderpreis vom Land NRW
Görtzen Ingenieure freut sich über Förderpreis vom Land NRW

Am 10. Dezember 2018 wurde uns die große Ehre zuteil, von NRW-Innenminister Herbert Reul die Förderplakette für Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen “Ehrenamt bei Feuerwehr und Katastrophenschutz” entgegen nehmen zu dürfen.

Vorgeschlagen von Städten und Gemeinden wird diese Auszeichnung jährlich an Arbeitgeber vergeben, die in besonderem Maß ehrenamtliche Einsätze im Rahmen der nicht-polizeilichen Gefahrenabwehr aktiv fördern und unterstützen.

Neun Einsatzkräfte von Feuerwehren und Hilfsorganisationen in unseren Reihen zu haben und demnach aktiv die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kalkar LZ Kalkar Mitte, der Feuerwehr Kleve, der Freiwilligen Feuerwehr Wuppertal, der Feuerwehr Bocholt und der Malteser Dormagen fördern zu können, erfüllt uns mit Stolz und Zuversicht.

Die tolle Anerkennung haben wir zum Anlass genommen, zusammen mit unserem Team und zahlreichen Freunden aus dem Feuer- und Katastrophenschutz diesen großartigen Jahresabschluss gebührend zu feiern.

Übergabe des Förderpreises u.a. mit NRW Innenminister Herbert Reul (l.)