Umzug unserer Niederlassung Düsseldorf
Umzug unserer Niederlassung Düsseldorf

Die Görtzen Ingenieure am Standort Düsseldorf sind am 20.04.2018 umgezogen. Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich ab nun im benachbarten Stadtteil Benrath in der Ludolfstraße 3.

Gäste sind immer gerne willkommen. Parkmöglichkeiten stehen in der Umgebung ausreichend zur Verfügung. Die U71 und U83 von der Düsseldorfer Innenstadt und den S-Bahnhöfen Bilk und Benrath halten direkt vor der Tür (Haltestelle Kappeler Weg).

Nach dem doch sehr schnell eng gewordenen Platz in Urdenbach können wir wieder nun wieder mit ausreichender (Gestaltung-)Freiheit planen, konzeptionieren, prüfen und realisieren.

Unsere Kontaktdaten haben sich geändert. Die alten Rufnummern werden jedoch noch eine Weile umgeleitet. Sie erreichen uns wie folgt:

Ludolfstraße 3, 40597 Düsseldorf
Telefon: 0211 737779-0
Fax: 0211 737779-11
E-Mail: duesseldorf@goertzen-ingenieure.de

Medienhafen Düsseldorf